Anlässe – Intension

 

 

Anlässe zur Einzelbegleitung

 

 

WegEntscheidungen treffen

 

Vielleicht kommt diese Situation bekannt vor: „Ich möchte eine Entscheidung treffen. Meine gegenwärtigen Möglichkeiten bringen nicht den gewünschten Erfolg.“

Es kann z. B. um die Entscheidung gehen: „Welchen Beruf wähle ich?“, „Wo ist der für mich passende Wohnort?“ oder „Was hilft mir dabei…“

 

Solche und viele andere Entscheidungen können ein Anlass für meine Begleitung sein.

 

Die eigenen Wege zu finden kann sehr befreiend wirken.

 

 

Widersprüchliche Gefühle in einem Kontext

 

In einer Situation regen sich unterschiedliche Gefühle, die widersprüchlich scheinen. Die dahinter liegenden Ursachen können möglicherweise mit meiner Begleitung angesehen und harmonisiert werden.

 

 

Aktivierung benötigter Ressourcen

 

Genau die Ressourcen – Fähigkeiten – die für eine bestimmte Situation oder Handlung benötigt werden. In der Schamanischen Weltsicht ist alles vorhanden und unzählige Möglichkeiten stehen zur Verfügung. Bei der Aktivierung, Erweckung aus dem „Dornröschenschlaf“ begleite ich gerne.

 

 

Die Suche

 

Manche Menschen haben die Empfindung, nicht ganz komplett zu sein. Andere haben alles was sie sich erträumen und trotzdem spüren sie, es fehlt etwas. Auch die Ahnung, es fehlt an innerer Ordnung kann dazu veranlassen, diesen Aspekt ansehen zu wollen.

 

Ich begleite und unterstütze bei der Herstellung des Kontakts zu den entsprechenden Anteilen.

 

 

In Einklang mit sich Selbst kommenTor ins Grüne

 

Eine Schwingung der Ausgeglichenheit. In Harmonie mit sich selbst zu sein. Ist die Sehnsucht danach nicht menschlich?

 

Wer das kennt und mehr davon möchte ist hier ebenso willkommen, wie jene, die wieder dort hin gelangen wollen. Auch die Anerkennung, dass es dies als Dauerzustand wohl nicht gibt, kann Wohlgefühl auslösen. 

 

Meine Einladung richtet sich ebenfalls an Menschen, die sich auf Entdeckungsreise dort hin begeben möchten.

 

 

Konzentrationssteigerung

 

Ob im Studium, bei Prüfungen, bei der Arbeit oder privaten Aktivitäten. Die Fokussierung auf das, was gerade getan wird kann hilfreich sein.

 

 

Selbstfindung

 

„Sei wer du bist“. Mit Freude mehr über sich selbst erfahren, erleben und genießen.

 

 

Eigene Stärken entdecken und entfalten

 

Auch wenn es im Leben manchmal scheint, als wäre das was man gerade braucht nicht vorhanden. Stärken hat jeder Mensch. Ich begleite gerne dabei, diese aufzuspüren und bei der Förderung des Wachstums.

 

 

Rauchfrei

 

Raucherentwöhnung – Endlich Nichtraucher!

 

 

 

Methoden