Ausbildungen

 

 

Nach Jahrzehnten in der Industrie schenkte ich dem Ruf meines Herzens Gehör und begann mich der Begleitung und Förderung von Menschen und Menschlichkeit zu widmen. Meiner Persönlichkeit entsprechende Wege fand ich in intensiven Weiterbildungen im Zeitraum von 2007 bis heute:

 
Hypnosetherapeutin
bestehend aus:
Hypnosetherapie Basisseminar, Aufbau- und Fortgeschrittenenseminar
sowie Zertifizierung nach NGH Zertifizierungsstandard
im Heilpraktiker-Zentrum, Würzburg
Vision Quest: Meine Vision finden
bei Dr. Cathérine Conradty – Der Rote Weg, Röthenbach
Breema Intensivseminar
bei Dr. Jon Schreiber – Otto-Möbes-Akademie, A-Graz
„Gewaltfreie Kommunikation“ nach Marshall B. Rosenberg
als Teil der Ausbildung zur Gesundheitspraktikerin und
bei Seminarleitung: Thomas und Waldtraud Fetscher
Gesundheitspraktikerin (BfG) für angewandtes Schamanentum
bestehend aus:
Basisseminar „Heilung der Seele“
Aufbauseminar „Gesunde Gespräche“
Zertifizierungskurs zur Anerkennung als Gesundheitspraktikerin (BfG/DGAM)
bei Dr. Cathérine Conradty / Der Rote Weg, Röthenbach und DGAM

 

Psycho-Physiognomik nach Carl Huter
in Naturheilpraxis Eva Schleif, Ebrach
Quanten-Matrix Praktiker Level 1 und 2
bei Wolfgang Lilienfein, Höchberg
Bach-Blütentherapie Grund- und Aufbaukurs
in Paracelsus Heilpraktikerschule, Würzburg
Cellagon Beraterin

 

 

 

Die von mir gewonnenen Erfahrungen in diversen Schwitzhütten-Zeremonien, Aufstellungen, schamansichen Erlebniswelten, Vision Quests und Arbeiten im Kreise meiner Weggefährten erweitern diese Ausbildungen.

 

Mit Freude daran befinde ich mich weiterhin auf meinem ureigensten Weg der Persönlichkeitsentwicklung, des Lernens und Lehrens, der Selbstwahrnehmung und des Wachstums.