Entscheidungen treffen

leicht gemacht

 

 

Entscheidungsfindung auf unkonventionelle Weise – Wege in der Natur erleben

 

Oft sind es reine Verstandesentscheidungen die wir treffen, manchmal dominiert auch das Gefühl und selten ist es eine ausgewogene Kombination aus Beidem.

 

Was wäre wenn du hineinspüren könntest, wie es sich in der Zukunft anfühlt, wenn du diese oder jene Entscheidung getroffen hast? Wie würdest du dich fühlen auf dem Weg A oder B? Taucht vielleicht ein Weg C auf?

 

Magst du dich auf die Reise zu deinem zukünftigen Ich begeben und es befragen?

 

Wir treffen uns dazu in der Natur, an einem Platz der sich für dich stimmig anfühlt. Vielleicht hast du spontan eine Idee? Ansonsten vereinbaren wir einen Treffpunkt und starten dort.

 

Ich biete und halte den Raum für die Gestaltung deiner Wege, Aspekte, die du in Erwägung ziehst. Mit den vorhandenen Begebenheiten und Naturmaterialien erschaffst du ein Netzwerk, das deine Möglichkeiten darstellt.

 

Du kannst die so gestalteten Wege beschreiten, die einzelnen Aspekte dort kennenlernen, hinein spüren, dich überraschen lassen und dann den/die weiteren Abzweige ebenfalls wählen und erfahren.

 

Wenn es angezeigt ist, führe ich dich in eine Meditation, möglicherweise auch eine Körperübung oder eine andere Aktivität, die sich intuitiv zeigen wird. Meine Schatzkiste der Methoden ist gefüllt und startklar für deine Begleitung.

 

 

 

Wo findet die Begleitung statt?

 

Üblicherweise in der Natur im Raum Würzburg und Kitzingen. Genaues bei Terminvereinbarung. Möchtest du dies bei dir vor Ort erleben? Auch unter bestimmten Voraussetzungen möglich. Nimm gerne Kontakt mit mir auf.

 

 

 

Dauer

 

ca. 1 – 1,5 Std.

 

Solltest du darüber hinaus Bedarf haben, können wir gerne weitere Termine vereinbaren. Auch z. B. für Naturcoaching, Dein Seelengarten, Systeme oder zur Einzelbegleitung.

 

 

Energieausgleich

 

 

 

Jede/r ist verschieden, individuell und ebenso vielfältig sind weitere Möglichkeiten meiner Begleitung …Info

 

 

Rechtlicher Hinweis

Teilnahmevoraussetzung: Bestätigung der AGB.
Ausgeschlossen sind Personen mit schwerwiegenden psychischen Krankheiten. Im Zweifelsfall sprechen Sie bitte mit Ihrem behandelnden Arzt.