Dein Seelengarten

 

Was bedeutet der innere Seelengarten in diesem Kontext?

 

Kurz gesagt, es ist ein Abbild deines Seelenzustandes. 

 

Wir begeben uns in die Natur, an einen Platz der sich für dich stimmig anfühlt. Vielleicht hast du spontan eine Idee oder möchtest sogar in deinen eigenen Garten? Ansonsten vereinbaren wir einen Treffpunkt und starten dort.

 

Ich biete und halte den Raum für die Gestaltung und Entfaltung deines Seelengartens, wie er sich zu dem aktuellen Zeitpunkt zeigen mag. Vielleicht deutet sich auch ein anderer Seelenort an, z. B. eine Insel, ein Berg, ein See, ein Planet oder etwas ganz anderes.

 

Mit den vorhandenen Begebenheiten und Naturmaterialien erschaffst du ein Kunstwerk, das deinen
Seelenzustand spiegelt. Es ist die Möglichkeit zu wohlwollender Hinwendung ans Sein.

 

Wenn es angezeigt ist, führe ich dich in eine Meditation, möglicherweise auch eine Körperübung oder eine andere Aktivität, die sich intuitiv zeigen wird. Meine Schatzkiste der Methoden ist gefüllt und startklar für deine Begleitung.

 

 

Du kannst unterschiedliche Aspekte betrachten:

 

  • Wo haben Genuss und Freude ihren Platz? Sind sie versteckt … in der Sonne … im Schatten? Oder wo blühen sie als strahlende Sommerblumen?
  • Gibt es eine persönliche Grenze, Zaun oder Mauer?
  • … eine Tür?
  • Welche Aspekte sind gerade groß, welche im Vordergrund?
    und welche versteckt, vielleicht sogar mit Moos bedeckt?
  • Hat der Garten eine Terrasse, eine Bank oder eine andere Möglichkeit wo du Gäste empfangen kannst?
  • Gibt es eine Kraftquelle?
  • Und vieles mehr…
  • Details ergeben sich während der Gestaltung
  • Alles was in deiner Seele ist, kann sich im Seelengarten abbilden
  • Alles darf sein

 

Wo findet die Begleitung statt?

 

Üblicherweise in der Natur im Raum Würzburg und Kitzingen. Genaues bei Terminvereinbarung. Möchtest du dies bei dir vor Ort erleben? Auch unter bestimmten Voraussetzungen möglich. Nimm gerne Kontakt mit mir auf.

 

 

 

Dauer

 

ca. 1 Std.

 

Solltest du darüber hinaus Bedarf haben, können wir gerne weitere Termine vereinbaren. Auch z. B. für Naturcoaching, Entscheidungsfindung, Systemen oder zur Einzelbegleitung

 

 

Energieausgleich

 

 

 

Jede/r ist verschieden, individuell und ebenso vielfältig sind weitere Möglichkeiten meiner Begleitung …Info

 

 

Rechtlicher Hinweis

Teilnahmevoraussetzung: Bestätigung der AGB.
Ausgeschlossen sind Personen mit schwerwiegenden psychischen Krankheiten. Im Zweifelsfall sprechen Sie bitte mit Ihrem behandelnden Arzt.