Coaching bei Fulda

Dein Seelengarten

Dieses Abbild deines Seelenzustandes kann überraschende Erkenntnisse bringen

Unterschiedliche Aspekte sind möglich:

  • Im Seelengarten kannst du erkennen, was aktuell bei dir im Vordergrund steht

  • und möglicherweise, was im Verborgenen liegt

  • Du kannst im Außen sichtbar machen, was aktuell präsent ist und damit besser verstehen und Erkenntnisse gewinnen

  • Viele Details ergeben sich häufig während der Gestaltung

  • Auch kann zum Vorschein kommen, was dein Innerstes dir zeigen möchte

  • Weitere Details zur Begleitung erlebst du während des Gestaltungsprozesses

  • Möchtest du im Vorfeld mehr Informationen, kontaktiere mich gerne

Wer nach außen schaut, träumt. Wer nach innen schaut, erwacht.

C. G. Jung

Wo findet die Begleitung statt?

In der Natur im Umkreis von Heringen (Werra), Bad Hersfeld, der Krayenberggemeinde bis in den Kreis Fulda, Bebra, Rotenburg an der Fulda, Eisenach, Bad Salzungen. Detaillierte Informationen erhältst du bei der Termin­verein­barung.

Möchtest du dein Coaching bei dir vor Ort erleben? Nimm gerne Kontakt mit mir auf.

Wie läuft das Coaching ab?

Wir begeben uns in die Natur, an einen Platz, der sich für dich stimmig anfühlt. Vielleicht hast du spontan eine Idee oder möchtest sogar in deinen eigenen Garten? Ansonsten schlage ich gerne einen Treffpunkt vor.

Mit den vorhandenen Begebenheiten und Naturmaterialien erschaffst du ein Kunstwerk, das deinen Seelenzustand spiegelt. Der Boden ist bereitet, für wohlwollende Hinwendung, an das was ist.

Natürlich beschreibe ich dir, wie die Vorgehensweise gedacht ist und gleichzeitig kann auch, ohne sich an irgendwelche Vorgaben zu halten, genau das entstehen, was aus dir heraus entsteht. Den Raum für die Gestaltung und Entfaltung deines Seelengartens, wie er sich zu dem entsprechenden Zeitpunkt zeigen mag, halte ich dir gerne.

Wir besprechen sowohl das Gesamtkunstwerk als auch Einzelaspekte, wenn du das möchtest. Möglicherweise folgt eine Körperübung oder eine andere Aktivität, die sich im geschützten Rahmen individuell für dich zeigt. Meine Schatzkiste der Methoden ist gefüllt und startklar für deine Begleitung.

Coaching Fulda

Lust, dir in der Natur zu begegnen?