Coaching bei Fulda

Dein Seelengarten

Der Seelengarten ist ein Abbild deines Seelenzustandes.

Du kannst unterschiedliche Aspekte betrachten:

  • Was dein Innerstes dir zeigen möchte, kann sich im Seelengarten abbilden.
  • Details ergeben sich während der Gestaltung und der Raum wird dabei von mir gehalten.
  • Möchtest du dich im Vorfeld genauer informieren, kontaktiere mich gerne.

Wir begeben uns in die Natur, an einen Platz, der sich für dich stimmig anfühlt. Vielleicht hast du spontan eine Idee oder möchtest sogar in deinen eigenen Garten? Ansonsten vereinbaren wir einen Treffpunkt und starten dort.

Ich biete und halte den Raum für die Gestaltung und Entfaltung deines Seelengartens, wie er sich zu dem aktuellen Zeitpunkt zeigen mag. Vielleicht deutet sich auch ein anderer Seelenort an, z. B. eine Insel, ein Berg, ein See, ein Planet oder etwas ganz anderes.

Mit den vorhandenen Begebenheiten und Naturmaterialien erschaffst du ein Kunstwerk, das deinen Seelenzustand spiegelt. Es ist die Möglichkeit zu wohlwollender Hinwendung an das was ist.

Wenn es angezeigt ist, führe ich dich in eine Meditation, möglicherweise auch eine Körperübung oder eine andere Aktivität, die sich intuitiv zeigen wird. Meine Schatzkiste der Methoden ist gefüllt und startklar für deine Begleitung.

Wo findet die Begleitung statt?

Üblicherweise in der Natur im Umkreis der Krayenberggemeinde, Bad Hersfeld und Heringen (Werra). Genaues bei Termin­verein­barung. Möchtest du dies bei dir vor Ort erleben? Auch unter bestimmten Voraussetzungen möglich. Nimm gerne Kontakt mit mir auf.

Coaching Fulda

Lust, dir in der Natur zu begegnen?