Trommeldusche

 

Trommeldusche – Sinnesdusche

 

Deine Sinne werden angeregt durch eine „Dusche“ aus Tönen, Gerüchen, Schwingungen und Licht, in den Seins-Zustand zu gelangen, der gerade gelebt werden möchte. Mit allen Sinnen genießen. Die Wahrnehmung der eigenen Schwingung, ob bewusst oder unterbewusst, kann wundervoll angenehm sein.

 

Du wirst mit sanften oder anregenden Düften empfangen, gerade wie es stimmig ist.

 

Es folgt der Genuss betrommelt zu werden. Du kannst die Schwingung der Trommel spüren. Das was vorher möglicherweise in Stress oder Unruhe war, kann angeregt werden Wellen von Entspannung und Einklang anzunehmen. Mit allen Sinnen genießen.

Auch ist es möglich, dass sich etwas zeigt, das aktuell gesehen werden möchte.

Dabei begleite ich mitfühlend.

 

Gleichzeitig sind nicht nur Töne wahrnehmbar, ebenso der Rhythmus des Trommelns ist spürbar, auch fällt es leicht im HIER und JETZT zu sein.

 

Dadurch kann eine dir innewohnende Kraft aktiviert werden.

 

Bist du aufgewühlt oder schwirren ständig Gedanken durch den Kopf, dein Monkey Mind steht nicht still, kannst du durch dieses Erleben einen Zustand von Ruhe, Gleichgewicht und Entspannung erlangen.

 

Es folgt eine Phase der Stille. 

 

– Dies findet im Einzeltermin statt –

 

 

Weiterführendes über die Trommel

 

AGB
Rechtlicher Hinweis