Geburtshilfe

Begleitung bei deinem Selbstfindungsprozess

  • Hast du das Gefühl, da gibt es noch mehr?

  • Möchtest du ein Projekt ins Leben bringen?

  • Ist dir bewusst, du hast Talente, welche du nicht lebst?

  • Möchtest du mehr über dich selbst erfahren?

  • Stockt es gerade in deinem Leben und du kommst nicht weiter?

Alles was wir benötigen ist bereits in uns angelegt. Wenn wir aufwachsen, durch Einflüsse, welche wir nicht selbst steuern können, Erlebnisse und nicht zuletzt durch unsere mitgebrachten Themen, ist häufig unsere innere Weisheit teilweise verschüttet.

Im Naturcoaching spiegelt die Natur dir das was in dir vergraben ist – wenn du danach fragst. Es können berührende und magische Momente oder auch nicht so schöne Gefühle sein, welche aus gutem Grund vergessen wurden. Jedenfalls kann die Natur dich unterstützen, diese wahrzunehmen und deine Schätze dahinter zu bergen. Den Geburtsprozess deines neuen Lebensabschnittes begleite ich als deine „Hebamme“ indem ich dich mit Fragen und anderen Angeboten unterstütze.

Jeder einzelne Schritt deines Weges zu dir selbst oder ganze Wegabschnitte können eigene Geburtsprozesse sein.

Auch Rituale können in diesem Zusammenhang entstehen und zum Beispiel Übergänge feierlich begangen werden.

Lust, dir in der Natur zu begegnen?