Lade Veranstaltungen

Die Sommersonnwende am 20.06.2024 und den Weltyogatag am 21.06.nehme ich zum Anlass euch am 21.06. ein Kakao Ritual anzubieten.

Am längsten Tag des Jahres strömt die größtmögliche Menge Licht auf uns ein.

Es ist eine Zeit der Kraft, Fülle, Erneuerung und auch der Dankbarkeit.

Wir treffen uns und bilden einen Kreis aus Individuen und erleben, wie sich Verbundenheit in der Gemeinschaft anfühlt. Dazu gibt es ein paar spielerische Übungen, Lieder, Bewegung, eine geführte Meditation und als zentrales Element Kakao. Dieser unterstützt bei Herzöffnung, Wahrnehmung und Erdung.

Du kannst:

  • reflektieren, welche Samen ausgebracht wurden, was daraus erwachsen ist und dankbar für die kommende Ernte sein
  • über dein persönliches Wachstum sinnieren
  • dein Herz für Selbstliebe und Wohlwollen öffnen
  • über deine Beziehung zu dir selbst und zu Anderen reflektieren

Herzlichst, Jutta

 

Möchtest du mehr über Kakao wissen und was ich mit dessen Unterstützung alles anbiete? Gerne hier klicken.

Hast du vorab Fragen oder möchtest dich anmelden? Hier findest du das Kontaktformular.

Die Dauer des Rituals ist eine ca. Angabe. Es kann auch sein, daß es sich etwas früher rund und stimmig anfühlt und auf natürliche Weise ausklingt oder möglicherweise ist auch Bedarf für etwas mehr Zeit, dann gibt es diese.

Nach oben