Lade Veranstaltungen

Schoßraum®-Prozessbegleitung

Achtsame, sensitive, prozessorientierte Begleitung

Liebe Frauen,

aktuell nehme ich an einer Fortbildung zur Schoßraum®-Prozessbegleiterin Teil. Die Begleitung adressiert zwar den Schoß der Frau, häufig zeigen sich jedoch darüber befindliche Themen, welche vordergründing Beachtung geschenkt bekommen wollen. Daher geht es bei dieser Form der Begleitung in erster Linie um eine Begleitung und Wertschätzung der obenauf liegenden Schichten. Dies können Ereignisse aus der Kindheit sein, bei denen kein adäquater und zugewandter Umgang stattfand. Was sich zeigt ist genauso vielfältig, vielschichtig wie individuell.

Die Hälfte der Fortbildung ist bereits absolviert.

Als Bestandteil der Zertifizierung sind drei protokollierte Sitzungen à 2 Stunden bei Probeklientinnen als Nachweis der erworbenen Fähigkeiten abzuhalten. Nach dem Modul 4 (von 6), dies wäre ab dem 10. Juni 2024, biete ich diese an.

Bist du interessiert und magst dich auf eine achtsame Selbsterforschungs- und Selbsterfahrungsreise einlassen? Melde dich gerne frühzeitig. Wir klären dann, ob eine Probesitzung für dich und mich geeignet ist.

Lies gerne mehr darüber oder sprich mich an.

Nach oben